Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/punkypie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holland Ahoi! ><

wie schon gesagt war ich gestren in Holland. Erstre Punkt des teages: ich konnte nicht ausschlafen! >< ich und Mia *meien freundin* hingen zoehmlich verschlafen auf der Autobahn bis es einen Berg hochging und wir durch die Kurven udnd en Steigenden Höhendruck durchgerüttelt wurden.

In Holland angekommen

(Spruch von Mia: *es ging darum das über der leitplanke der Straße Shcon Holland udn dei Grenze war* Allso wohnen da Holländer *nahc links zeig* und da Deutsche? +ach rechts zieg*

Mias Mutter: Ja, so ungefähr!^^

danach kam dann mein Foto Wahn.

Bea: uhh, ein riesieger Stuhl *vor XX Lutz einem Möbelgeschäft* Oh, eien Holländisches Schild......Oh, echte Holländer!

Die ahben dann irgednwie etwas dumm geguckt als ich sie aus dem Auto heruas fotografiert ahbe......XDDDDD

ich liebe meinen Fotoapparat!^^ mit der Digital camera kann man sogar im laufen doer im Auto fahren Fotos amchen!^^

natürlich wurden wir sobald wir im Mega Konsum kaufhaus Oosterik waren von allen leuten komsich angestarrt, was an unseren "Look" liegen könnte!^^

 

Nach einem Extra Konsum an Rosa Pink und allem Flauschiegen, einem langen aufenthalt in de Pflanzen abteilung und vielem Weitern Zeug *und auf der suche nahc Roten dachen* ect. ect. ect. Kamen wir dann scließlich zu einem geshcäft an der grenze das die grenze doer so heißt.......wie kreativ.......XDDDDDDDDDDD!!!!^^

da ab es tolle süsigkeiten und massenhaft japansiches zeug!^^

 

Die Bilder werden anchher folgen sobald ich das Kabel an den PC rangestöpselt habe.......*ist papas DIgital Kamera, meien atte gerade wieder mal keine batterien drin* XDDDDDDDD

 

dann bis zud en fotos anchher!^^

byeeeeeee!!!!!!^^ 

2.8.07 17:37


><

Och Mist, jetzt ist der text weg........

Aber so komme ich dazu euch noch diesen tollen Smylie zu zeigend er ab heuet meine bzw. unsere Blog Einträge verschönern wird:

:kitty: :kitty: :kitty: :kitty: :kitty:

 Der ist doch sowas von löööbbbbbbb!!!!!^^

*knuddel*

+luv* 

 

ich muss Miet unbedingt ncoh das Passwort für den Blog geben.......dann muss ich unbedingt noch ein paar Fotos und ein paar ilder hochladen............................... und ch muss den Manga Mainia Wettbewerbs Beitrag zuende zeichnen damit ich euch den bald mal heir Presentieren kann........Vileicht wird das Desain für den Blog und die Homepage ja auch mal fertig.......................................dann könnte die Homepage auhc mal fertig werden........>< Wärrkkssss gestren aheb cih doch tatsächlich meien tinte asugekippt zum 2. mal!!!!!!!^^

 

*das hasst*

 

Naja, dann bis moregn!^^

:kitty:
9.8.07 16:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung