Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/punkypie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotos

Soooo, da sidn sie endlich, die Holland Fotos!^^

 

Das ist vom Vortag am Steinhuder Meer!

  Das auch!^^ *dafür brauche ich glaube ich 2 Blog Einträge!^^*

Boootöööööööööö!^^ *ein paar Bilder auslass*

meine Freundin Mia die gerade mit ihrer mutter redet!^^

*jaa, mi ist genauso verrückt wie ich!^^*

Mia kurz vor Abfahrt *alle warten vorm Badezimmer......*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Echte Holländerrrrrrr........Oo

 

// Das ging dann asu dem Auto ca. so:

 

Bea: Guck mal, eine echte Holländische Ampel *foto mach*

...............

Guck mal, ein echtes Holländisches Verkehrsschild........*foto mach*

..............................

Guck mal, echte Holländer!!!!!!!!!!!!!!^^..........*foto mach*

//

Das ist der Stuhl.......nicht irgendein Stuhl, sondern DER stuhl!^^

*er ist reisssiggggggggggggggggggggggggggg!^^ Oo*

Und er eghört zu diesem Geschäft *das übriegnds an der Kreutzung mit den echten Holländern liegt!^^*::::::::::

 
Ob da wohl alle Möbel so Groß sidn?????? *siehe den Stuhl!^^*

Ich hätte übriegnds auch noch tausende fotos von der Auto fahrt, aber das wäre zu viel, die kommen irgednwann anders!^^

die Grenze!^^ Oo

Wusstet ihr das es an de Granze einen Laden giebt der Die gränze heißt? *der ist sogar ganz toll fidne ich!^^::::::::::::

Das ist Oosterik, das reisiege kaufahus in dem es alles gibet udn vieles Pink ist!^^ Wir waren dort mit Mias mutter zum EInkaufen, udn wir haben fleißig mitgekauft!^^

Seht ihr?!^^ *das ist aber nicht mal die Hälfte!^^*::::::::

Nochmal Mia!^^

*knuddel*

Die tolle Rolltreppe!^^

wenn ich es finde ziege ich euch bald noch ein Foto, wir ahben uns nähmlich fotographieren alssen wärend wir die Runterfahrende Rolltreppe mit dem Einkaufswagen hochgegangen sind!^^

*der Mann hinter uns guckte shcon ganz endnervt XDDDDDD*

XDDDDDDDDDDDDDD

Tja, die Blumen udn dei ganezn Pflanzen und so passten dann nicht alle hinten auf den Pick Up drauf, allso mussten sie natürlich zu uns.............................Eines dieser tollen Fotos kommt jetzt!^^

*die Kurven waren ja besonders spassieg, zudme ich nach der halben Rückfahrt bemerkt ahbe das eine japansiche stachelbeere neben mir steht *auf de ahbe ich geschlafen........Au.........*::::::

Glaubt mir, nach dieser STundne langen Fahrt sahen unsere mienen ganz anders aus!^^

 

Joa, es folgt bald noch mehr, aber jetzt muss ich erstma los zum Reiten und dann am Cover weiter zeichnen!^^ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.9.07 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung