Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/punkypie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Punkypie-Team sagt hallo x3

Miet schreibt:

Hallöle ihr da draußen x3

 Ihr seit langweilig :x

 

Biet: *Miet mit zeitung hau*

beleidige unsere leser doch nicht gleich beim erstne Eintrag das hat doch zeit bis morgen!

Miet schreibt:

xP Egal =D

Also: Wir sind das frech verrückte Duo MtB, mit den beiden Phänomenen Miet und Biet. Wir sind toll, großartig, besser als ihr und intelligenter xDDD

Biet: Boar, das must doch nicht so hart asgen, ich wollte es gerade als dezente gehirnwäsche miteinbringen und du kanllst einfach drauf los! *auch wen es stimmt.....Oo*

 Miet schreibt:

Phe.. oke.. nein... ich mag euch! Ehrlich xD Ihr seid großartig o.O Naja, wir sind aufjeden fall KEINE Mountainbike-Freaks -.- Googelt mtb und ihr werdet dreitausend Mountainbike-Freak-HPs finden :x WIR sind eine grauhenhaft organisierte Mangaka-Gruppe... Wer nicht weiß was Mangas aka (<~ keine ahnung was das Wort bedeutet xDD Ich mag es einfach) Mangakas sind, der darf uns jetzt verlassen =D Alsoooo: Das ist unser tolllllller Blog, der rockt, wir rocken halt einfach die Welt xP Das Bechen (ein das Wort "dezent"-liebendes, firiedliches und Piraten-liebendes Viech) ist der zeichnende Teil des Teams xDDD ICH bin eigentlich nur da um Schrott für die Szenen zu produzieren und Witze zu reißen =D Biet aka Bechen versucht gerade nen Banner zu zeichnen O.ô Ein Auge ist schon fertig *drüber beug* Das macht mich wuschig xDDDDDDDD

In nächster Zeit könnt ihr vom Punkypie aka Mtb viele schöne Bilder, Fotos, Storys und Schrott erwarten xDDDDD Halt alles, was das Leben zu bieten hat

Und jeztz: Helft uns ô.O WAS heißt aka? xDDDDDDDDD

Biet philosophiert gerade ô.O *von der Seite: Wenn ich mir vorstelle, dass die ganze Welt das bald lesen kann *---* *

Demnächst wird es holländische Süßigkeiten auf diesem Blog zu sehen geben xD *wegwerf* Das wird lollig *lolli fress* Biet überlegt schon ob sie aufgrund einer internationalen (von ihr ausgelösten) Katastrophe ins Gefängnis gesteckt werden könnte ô.ô UND: Sie plant ein schickes Design für den Blog =D Und nen Banner *wider auf die szikke starr* uiiii

Ich glaube wir ... aka ich, schreibe zu viel xDDDD Ich würde sagen wir sehen uns, aka, ihr seht morgen wider was xDDD Naja, Baba, und vergesst nicht: Ihr seit langweilig xD (scherz: ich mag euch doch xD) 

30.7.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung