Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

    - mehr Freunde



Webnews

Webnews



http://myblog.de/punkypie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holland Ahoi! ><

wie schon gesagt war ich gestren in Holland. Erstre Punkt des teages: ich konnte nicht ausschlafen! >< ich und Mia *meien freundin* hingen zoehmlich verschlafen auf der Autobahn bis es einen Berg hochging und wir durch die Kurven udnd en Steigenden Höhendruck durchgerüttelt wurden.

In Holland angekommen

(Spruch von Mia: *es ging darum das über der leitplanke der Straße Shcon Holland udn dei Grenze war* Allso wohnen da Holländer *nahc links zeig* und da Deutsche? +ach rechts zieg*

Mias Mutter: Ja, so ungefähr!^^

danach kam dann mein Foto Wahn.

Bea: uhh, ein riesieger Stuhl *vor XX Lutz einem Möbelgeschäft* Oh, eien Holländisches Schild......Oh, echte Holländer!

Die ahben dann irgednwie etwas dumm geguckt als ich sie aus dem Auto heruas fotografiert ahbe......XDDDDD

ich liebe meinen Fotoapparat!^^ mit der Digital camera kann man sogar im laufen doer im Auto fahren Fotos amchen!^^

natürlich wurden wir sobald wir im Mega Konsum kaufhaus Oosterik waren von allen leuten komsich angestarrt, was an unseren "Look" liegen könnte!^^

 

Nach einem Extra Konsum an Rosa Pink und allem Flauschiegen, einem langen aufenthalt in de Pflanzen abteilung und vielem Weitern Zeug *und auf der suche nahc Roten dachen* ect. ect. ect. Kamen wir dann scließlich zu einem geshcäft an der grenze das die grenze doer so heißt.......wie kreativ.......XDDDDDDDDDDD!!!!^^

da ab es tolle süsigkeiten und massenhaft japansiches zeug!^^

 

Die Bilder werden anchher folgen sobald ich das Kabel an den PC rangestöpselt habe.......*ist papas DIgital Kamera, meien atte gerade wieder mal keine batterien drin* XDDDDDDDD

 

dann bis zud en fotos anchher!^^

byeeeeeee!!!!!!^^ 

2.8.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung